Ich sage euch, wenns um Mr. Williams geht, werde ich wieder zum Groupie. Letzte Woche Freitag war ich mit meinem Schatz in London und durfte an einem unvergesslichen Konzert dabei sein. One Night at the Palladium war die DVD-Produktion zu seinem neuen Swing-Album „Swing both ways“. Dresscode Cocktailkleid und Anzug und das muss man den lieben Engländerinnen nicht 2x sagen, anfangs hatte ich noch bedenken ich könnte ein wenig overdressed sein. Na ja… neben all den aufgetakelten englischen Mädels wirkte ich fast noch wie eine graue Maus.
Aber nun zurück zum Mr. Williams, wir waren extra für das Konzert angereist. Denn sein zweites Swing-Album verspricht Grosses und eine meiner Lieblings-DVDs ist ganz klar seine erste Swing-DVD „Live at the Royal Albert Hall„. Keine Frage also, dass ich dabei sein musste. Mit ein wenig Glück konnten wir dann auch zwei der begehrten Tickets ergattern und bepackt mit Cocktailkleid, High Heels und Anzug machten wir uns auf den Weg nach London.
Mr. Williams eröffnete die Show gegen 19.30 Uhr und sah einfach umwerfend aus *rrrrrr*. Da das Ganze ja eine DVD-Produktion war, gabs immer wieder kurze Pausen für den Bühnenumbau oder einen Outfit-Wechsel. Zwischendurch unterhielt uns aber Stand-up Comedian Ian Royce, welcher einen super Job machte. Der Abend war sensationell, einmalig und sehr überwältigen… ich freue mich natürlich bereits auf die DVD, welche am 6.12. erscheint. Mal schauen, ob wir auch im Bild zu sehen sein werden. 😉
Da man wegen der DVD-Produktion natürlich keine Bilder machen durfte, zeige ich euch einfach mein Outfit und ein, zwei weitere Bilder. Die offiziellen Bilder vom Freitag findet ihr hier. Einen vollständigen Review zum Konzert gibt es übrigens bei Loads of Music.
1 Comment
uiiii wie schön! Es war bestimmt einmalig und unvergesslich!