fbpx

UPDATE: der Toblerone-Berg, ein neuer Food-Trend und ein Konzert-Highlight

Die ganze Woche strahlend schönes Wetter mit Vogelgezwitscher und beinahe T-Shirt-Wetter und dann das. Ein trübes & verregnetes Wochenende. Aber auch das hat sein Gutes, ich fühle mich nämlich nicht ganz so schlecht, wenn ich mal einen Office Tag einlegen muss und meine Mails abarbeiten sollte. Zudem waren dieses Weekend noch zwei Food-Anlässe, die hauptsächlich drinnen stattgefunden haben (dazu unten mehr) und ein echtes Highlight steht an.

Gereist 

Ich selber habe es leider nicht sehr weit geschafft. Dafür war Nancy in Co-Blogger-Mission unterwegs in Österreich. Sie hat das Hotel Bergland in Sölden erkundet und eins kann ich euch sagen, ich hätte mich ab Nancys Insta-Story am liebsten gleich mit nach Sölden gebeamt. Den Blogpost dazu werden wir euch natürlich nicht vorenthalten, wenn alles klappt, geht er bereits nächste Woche online. 

Gebloggt

Am fleissigsten war blogtechnisch aber sicherlich Ivana. Sie hat zum einen den grössten Schweizer Live-Koch-Event Goldener Koch besucht & verbloggt und zum anderen einen sehr gluschtigen Beitrag zu Pasta-Alternativen online gestellt. Ja richtig gehört, es gibt auch Pasta aus Zucchini, Rüebli, Bohnen oder Kichererbsen. Die schmecken gemäss Ivana genau so gut!

https://www.instagram.com/p/BRSnPVDBzAT/?taken-by=monaivalisa

Kennengelernt

Ich habe beim alljährlichen Presse Dinner von Austria Werbung vier wunderbare österreichische Regionen kennengelernt und bei unterhaltsamen Gesprächen einen lustigen Abend verbracht. Zudem habe ich bemerkt, dass wir uns bei unserem nächsten Wellnessurlaub in der Alpenrose (Lieblingshotel!) vielleicht nicht nur im Hotel verkriechen sollten. Wir besuchen unser Lieblings-Wellnesshotel ja bereits seit mehreren Jahren, meist im Dezember. Wir haben es jedoch noch nie wirklich vor die Hotelpforten geschafft um die Region zu erkunden. Dabei ist der Achensee und die Region wunderschön. 

Geplant

Die nächsten beiden Wochen ist viel los im Team Princess. Mehrere Events stehen an und ich werde endlich den Toblerone-Berg von nahem sehen. Juhuuuui! Schon lange möchte ich ins Wallis und das Matterhorn ablichten und sowie den Schwarznasen Schafen hallo sagen.

Auch Filis wird eine neue Region erkunden und zwar geht es wieder nach Österreich ins Tirol nähe der Zugspitze. Ein weiteres Wellnesshotel wird erforscht! 😉 Am besten seid ihr drüben auf Instagram (Filis & Nicole) mit dabei, wir werden sicherlich fleissig posten. 

Gegessen

Nun kommen wir zum obligatorischen Foodie-Update. Wie gesagt, ich war wieder fleissig futtern.. 😉 einerseits findet im HB Zürich gerade ein Street Food Markt statt, andererseits ist in Winterthur die Food-Messe cucina-e-tavola. Beides ist heute Sonntag noch bis Abends (ersteres bis 19 Uhr, in Winterthur bis 18 Uhr) offen. Also wer spontan Lust hat…

Neidischer Blick zu Nancy zum zweiten: seit letztem Sommer wollte ich eigentlich über den neuen Food-Trend der Poke Bowls berichten, in Los Angeles sind sie uns nämlich überall begegnet. Na super Nicole, grandios verpennt. Seit einigen Wochen hat in Zürich nun ein kleiner Store namens Ona Poke eröffnet, der den Trend nach Zürich bringt. Und was ich so höre, bilden sich regelmässig lange Schlangen vor dem Store. Nancy hat bereits getestet und ist begeistert und auch bei Harrys Ding findet ihr einen tollen Bericht. Es wird Zeit, dass ich es auch endlich dort hin schaffe.

Gehört

Immer noch mein Lieblings-Rotschopf.. und das in Dauerschleife. Ich muss ja heute Abend am Konzert von Ed Sheeran fleissig mitsingen können. Ist sonst noch jemand am Konzert von euch? Ich freue mich ja wie Bolle.. ein Highlight in meinem sonst sehr TT und Robbie-lastigen Konzert-Jahr. Mein Lieblingssong vom neuen Album ist neben Shape of you (what else!) übrigens Galway Girl. Der macht richtig Laune und bringt Vorfreude auf unsere Irland-Ferien im Juni. 

Und nun zähle ich die Stunden bis zum Konzert heute Abend. 🙂 Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!

UPDATE: der Toblerone-Berg, ein neuer Food-Trend und ein Konzert-Highlight

 

 

Sie berichtet über alles was Frauen interessiert & mag graue Haare, vor allem wenn sie an Robbie Williams sind <3. Eine weitere Schwäche hat sie für die süssen Sünden dieser Welt & ist ein richtiger Foodie.

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.