fbpx

Restaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast Food

There is a new kid in town…. oder sagen wir endlich ein zentral gelegener Hotspot, wo ich mich morgens mit allerlei leckerem Essen eindecken kann. Das Jack & Jo hat vor einigen Wochen direkt am Bahnhof Winterthur eröffnet. Das Konzept: Slow Fast Food. Alles frisch und selbstgemacht, auch die Burger-Brötchen. Klar, dass ich das Angebot von A bis Z testen musste.

In der ersten Woche nach der Eröffnung habe ich mich wirklich täglich im Jack&Jo mit Frühstück und Mittagessen eingedeckt. Als ich dann auch noch offiziell zum Burger testen angefragt wurde, was die Freude natürlich gross (so als dipl. Burgertesterin) 😉 Neben dem Burger habe ich auch das restliche Sortiment fleissig getestet. Meine Empfehlung: die Overnight Oats sind sehr lecker, meiner Meinung nach mit Apfelsaft gemacht, nicht mit Jogurt. Ich kann mich aber auch täuschen. Dann das klassische Hausbrot mit Schinken oder Fleischkäse. Ebenfalls köstlich ist das Milchreis z.B. mit Apfelmus. Die verschiedenen Smoothies und die Apfel-Schorle leiste ich mir auch öfters. Ihr seht schon, das Jack & Jo ist genau nach meinem Gusto – auch ganz ohne Gutschein zum Burger testen. Aber kommen wir nun dazu….

Suchst du weitere Gastro-Tipps für Winterthur? ➜ 38 Tipps für Winterthur: Restaurants, Café & Bars

Restaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast Food

8 neue Burger-Variationen in Winterthur

Auf der Karte stehen unterschiedliche Burger-Kreationen, für die Brötchen-Verweigerer gibt es die Burger auch Low Carb im Salatblatt eingewickelt (echt jetzt?). Es stehen 8 Burger auf der Karte, davon zwei Vegetarische. Daneben 7 verschiedene Extras, wie Avocado, extra Speck oder Spiegelei. Die Preise bewegen sich zwischen 9.90 CHF und 14.80 CHF pro Burger. Daneben gibt es Fries – natürlich hausgemacht. Getestet habe ich schlussendlich zweimal, den Silver Surfer (mit Cole Slaw, Tomaten, Gurken, Café de Paris, rote Zwiebeln) und den Bacon-Cheese mit extra Spiegelei.  Mein Favorit? Der Silver Surfer, wegen dem leckeren Café de Paris – omnomnom.

Fazit gefällig? Ihr könnt es euch vorstellen.. genau mein Geschmack, ich werde öfters morgens  (und auch abends) vorbeischauen, wenn ich auf den Zug renne. Die Gipfeli sind übrigens auch hausgemacht und sensationell!

Restaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast Food

Restaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast FoodRestaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast FoodRestaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast FoodRestaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast FoodRestaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast Food Restaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast Food

Restaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast FoodRestaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast FoodRestaurant-Tipp: Jack & Jo, Winterthur - Slow Fast Food

Sie berichtet über alles was Frauen interessiert & mag graue Haare, vor allem wenn sie an Robbie Williams sind <3. Eine weitere Schwäche hat sie für die süssen Sünden dieser Welt & ist ein richtiger Foodie.

10 Comments

  1. Wuahhh 😀 muss auch dort hin! omnomnom ich bin auch eine absolute Burger-Liebhaberin! Mein Favorit in Zürich gibt’s im Churrasco! Kennst du den schon? xo d.b.

    • Ne kenne ich bisher nicht. Schau ich mir gerne mal an. Aktuell sehe ich mich aber mehr nach Salat und Brot. Momentan bin ich gerade in den USA.

  2. Mmh das tönt sehr fein. Da luegi uf jede Fall mal verbi, weni wieder mal in Winti bin! E Vegioption hets für mich ja au 🙂

  3. Als ich diesen Beitrag gelesen hab und dazu noch die tollen Bilder sah, musste ich unbedingt und superschnell dort hin gehen, wohne ja in der Nähe. Leider war ich dann aber echt enttäuscht. Das Interieur sieht schick aus, keine Frage und auch die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Vom Burger allerdings war ich enttäuscht 🙁 Geschmacklich gar nicht mein Fall und danach hatte ich Magenkrämpfe. Mein Freund ebenfalls, auch wenn er den Burger nicht soooo schlecht fand wie ich 😉 Die hausgemachten Pommes waren lecker. Vielleicht muss ich das nächste Mal was anderes ausprobieren. Für Burger würde ich ganz klar das Hollys empfehlen, so als Tip!

    • Das hört sich aber echt nicht gut an. Also vor allem die Nachwirkungen… ich war jetzt einige Male dort Burger essen, und bisher musste ich sowas nicht erleben. Geschmacklich sind die Wünsche ja bekanntlich verschieden. Mein Liebling ist echt der Silver Surfer mit dem Kräuterbutter. Yummi! Meinst du das Holy Cow in ZH oder den Laden in Konstanz (erklärt mir google gerade). 🙂 vom Holy Cow in ZH schwärmen nämlich auch viele, meins war’s aber nicht. Den Laden in Konstanz kenne ich nicht. Bin leider nicht so oft in Konstanz. Im The Bite in ZH warst du schon mal nehme ich an? Das ist aktuell mein Lieblingsburger in Zürich. Danke für dein Feedback, ist doch immer super auch andere Meinungen zu hören. Happy weekend!

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.