It’s Vegas baby.. keine Ahnung woher der Spruch kommt, aber es trifft’s einfach. Das Vegas MEINE Stadt ist, wusste ich bereits seit unserer Reise 2009 an der West Coast. Ich würde mal behaupten Vegas liebt man oder eben nicht. Ich gehöre zur Sorte, die nicht genug kriegen kann von Sin City. Gross, grösser, am grössten. Las Vegas beeindruckt einfach… ok, eigentlich ist es nur der Las Vegas Boulevard, an dem man zum Staunen nicht mehr rauskommt. Rund herum gibt es nicht wahnsinnig viel als Tourist zu entdecken, ausser einigen Outlets und den alte Strip, welchen wir 2009 besucht haben (war gar nicht meins).
Der Grund für unseren Besuch in Vegas war ja Shirley’s 30ter Geburtstag, 4 Tage Sin City mit Pre Birthday Dinner, Pre Party in der Suite, Birthday Night im Club inkl. Partybus Tour und Hangover Day. Eingecheckt haben wir im Cosmopolitan in der Wraparound Terrace Suite.. jaaa genau, Wraparound = rundherum Balkon und das in Vegas. Ok, ok.. 2 Seiten waren es nur, aber unsere Suite war mit 111m2 tatsächlich grösser als unsere Wohnung zu Hause. Dazu kamen noch 44m2 Balkon. Eine Verbindungstüre zur Suite des Geburtstagskindes vergrösserte unser Reich nochmals ein Stück. Perfekt für die Pre-Party am Geburtstag 😉 Ebenfalls beeindruckend war das Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt. Glace zum Frühstück – yummi!
Für die Partynacht hatten wir übrigens im Chateau Nightclub im Paris Hotel eine Lounge reserviert – Open air, Rooftop, direkt unter dem Eifelturm-Nachbau. Was mich wieder auf’s neue beeindruckt hat, ist der Service, den die Amis bieten. Klar, wir haben dafür auch bezahlt, aber so wie wir im Club umsorgt wurden, kamen wir uns vor wie VIPs. Unser persönliche Security, der alle 15 min nach unserem Befinden fragte (Yes, *thumbsup* everything ok!), die persönliche Service-Dame im ultra kurzem Minirock, die uns Shots mixte und Drinks nachschenkte und nicht zu vergessen ihr Assistent aka thet Refill-Boy 😉 hach, perfekt war’s.
Vegas, ich werde dich vermissen.. bald, bald sind wir hoffentlich wieder da. <3