Nun ist es bereits ca. einen Monat her, als wir auf unserem Bloggerreisli im Welschland waren. Zuerst waren wir ja in Genf auf Einladung des Hotel Bristol wegen dem neueröffneten Côté Square, das hauseigene Restaurant. Neben Langustinen habe ich auch Lamm gekostet und war ziemlich überrascht, was ich doch alles anscheinend mag. Übernachtet haben wir nach dem Küchen-Workshop mit Chefkoch Bruno Marchal und einem Spitzenessen in sehr lustiger Gesellschaft natürlich direkt im Hotel.
Wir durften alle in ein Deluxe-Zimmer einchecken mit extra Sitzgruppe und grossem Kuschel-Bett. Mein Prinzessinnen-Schlaf war dann auch wunderbar, am morgen aufwachen, das Fenster aufreissen und den strahlenden Sonnenschein erahnen. Obwohl das Hotel sonst vermutlich weniger eines wäre, das ich buchen würde, weil ich normalerweise sehr moderne Unterkünfte bevorzuge, haben die Räumlichkeiten ihren Charme. Die Gäste sind meist internationale Reisende und die herrschaftliche Einrichtung des 4* Hotel Bristol zeigt ihren Glanz.
Den nächsten Tag haben wir dann bei strahlendem Sonnenschein in Genf verbracht und die Umgebung erkundet. Danke nochmals an dieser Stelle für die Einladung. Unseren „Senf zu Genf“ könnt ihr euch übrigens im Video von Littlecity.ch anschauen.. 😉
3 Comments
What a lovely room! And spacious as well.
Ein schönes Hotelzimmer mit angenehmer Atmosphäre. Der Besuch scheint sich gelohnt zu haben.
Hübsche Geschichte aus einem schönen Hotel! 🙂