fbpx

Gastbeitrag: Manhattan Cosmetics im Test

In meinem Beitrag Ende März habe ich euch vorgestellt, was alles in meinem Briefkasten landet. Dabei habe ich auch einige Produkte zum Testen ausgeschrieben. Jenny hat sich gleich für die MANHATTAN-Produkte gemeldet, die liegen leider schon viel zu lange bei mir in der Blog-Box. Viel Spass beim Gastbeitrag! 🙂

Ich wurde von der lieben Nicole ausgewählt, um die MANHATTAN Eyemazing Eyeshadow Creams  und den Supersize Seductive Eyes Mascara zu testen. Heute stelle ich euch nun die Produkte genauer vor.

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream

  • Seit Februar im Handel in der Schweiz, Deutschland und Österreich
  • Insgesamt in 5 Farben erhältlich, welche alle in das Standardsortiment übergehen (hier verwendet Chocolate Kiss, Mermaid’s Green & Get glamified!)
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 €

Anwendung

Ich habe die Lidschatten mit einem normalen Schwämmchenapplikator aufgetragen. Wer will, kann sie auch gerne noch mit den Fingern etwas verwischen.

Das Auftragen braucht etwas Übung, da die Farbe sich teilweise löst, wenn man zu oft über die gleiche Stelle geht. Am besten gelingt es durch tupfen und nicht durch wischen.
Nach ca. 1 Minute sind die Lidschatten angetrocknet und wischfest. Auf dem Lid konnte ich dann eine leichte Spannung spüren, was aber nicht extrem störend war.

Haltbarkeit

Die Eyeshadow Creams haben bei mir ohne Base locker einen ganzen Tag gehalten. Die Farbintensität hat gar nicht oder nur sehr gering nachgelassen und sie sind nicht verschmiert. Trotz der tollen Deckkraft, liessen sich die Lidschatten ohne starkes Reiben wieder problemlos entfernen.

Fazit

Wie von Manhattan versprochen, enthalten die Lidschatten einen metallischen Schimmer und sind wischfest. Die Haltbarkeit und die Deckkraft konnten mich total überzeugen und ich bin daher sehr zufrieden. Die Farben sind natürlich Geschmacksache, da sie doch auch ziemlich auffällig sind. Wem die Farbauswahl gefällt, kann ich die Eyeshadow Creams aber auf jeden Fall empfehlen.

Gastbeitrag: Manhattan Cosmetics im Test

Manhattan Supersize Seductive Eyes Mascara

  • Seit Februar im Handel in der Schweiz, Deutschland und Österreich und zieht ebenfalls ins Standardsortiment ein
  • Erhältlich in Schwarz
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 6,49 €

Die Bürste ist bei dieser Mascara sehr speziell, da sie wie ein „S“ gebogen ist. Dies war bei der Anwendung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weshalb es auch öfters Patzer am Lid gab. Was aber sehr praktisch ist, ist dass man damit auch die kleinen Wimpern gut erwischt. Das Ergebnis hält den ganzen Tag. Sie bröselt und verschmiert nicht und die Wimpern bleiben weich und flexibel. Das einzige was mir gefehlt hat, war das versprochene Volumen.

Fazit

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei der Supersize Seductive Eyes Mascara auf jeden Fall. Für mich gibt sie etwas zu wenig Volumen und ich werde sie deshalb auch nicht nachkaufen. Wem das aber egal ist und wer allgemein schon über lange und dichte Wimpern verfügt, wird damit sicher sehr gut zurecht kommen.

Gastbeitrag: Manhattan Cosmetics im Test

Gastbeitrag: Manhattan Cosmetics im Test

 

Hier habe ich euch noch einen Look mit den Produkten geschminkt. Ich habe dazu alle 3 Lidschatten-Farben ohne Base verwendet und noch einen Lidstrich gezogen. Die Wimpern habe ich mit der Supersize Seductive Eyes Mascara getuscht.

Gastbeitrag: Manhattan Cosmetics im Test Gastbeitrag: Manhattan Cosmetics im Test

Diese Produkte wurden princess.ch kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Review beinhaltet die freie Meinung der Gastbloggerin.

Sie berichtet über alles was Frauen interessiert & mag graue Haare, vor allem wenn sie an Robbie Williams sind <3. Eine weitere Schwäche hat sie für die süssen Sünden dieser Welt & ist ein richtiger Foodie.

1 Comment

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.