Heute gibt es einen weiteren Gastbeitrag für euch und zwar von der lieben Larissa vom Blog Laruemarie. Sie stellt euch ein persönliches Projekt vor, welches ich bei ihr auf dem Blog immer fleissig mitverfolge. Viel Spass!
Während Nicole gerade auf grosser Reise ist – ach wie ich sie beneide – darf ich euch Leser von princess.ch etwas unterhalten. Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit und hoffe doch, dass ihr euch über diesen Beitrag freut.
Doch bevor ich direkt mit dem Post starte, möchte ich euch erzählen wer ich eigentlich bin, damit ihr wisst, mit wem ihr hier zu tun habt…. Mein Name ist Larissa ich bin 24 Jahre und bin vor 4 Jahren vom klitzeklitzekleinen Fürstentum Liechtenstein in die für mich GROSSE Schweiz gezogen. Etwa zur selber Zeit habe ich aus Langeweile den Blog laruemarie.com gestartet, wo ich über Themen wie Lifestyle, Beauty und Fashion Berichte.
Vor fast genau einem Jahr, habe ich die Rubrik „FITWOCH“ gestartet, in der ich jeden Mittwoch über die Themen Gesundheit, Sport und Ernährung berichte. So versuche ich einerseits mich selber zu motivieren einen gesünderen Lifestyle zu Leben, wie auch meinen Lesern einen „Motivationskick“ zu geben.
Regelmässig folgen Rezeptinspirationen, persönliche Berichte über meine „Reise“, Sportideen und alles was sonst noch zu diesen Themen passt.
Ich muss ehrlich zugeben, dass meine Reise bis zu diesem März eher eine rasante Achterbahnfahrt war. Mal zog ich es wochenlang durch gesund zu leben und dann gab es wieder Wochen in denen ich faul herumlag und irgendwelches Junk-Food in mich hineinstopfte. Somit gab es auch auf meiner Waage mal eine Ab- und dann direkt wieder eine Zunahme – not good, not good.
An einem morgen im März kurz nach meinem Geburstag wagte ich den Schritt auf die Waage und wäre beinahe umgekippt, weil die Zahl mich so schockierte. Ich ging direkt zum Kühlschrank und entsorgte alle „bösen“ Lebensmittel (mit entsorgen meine ich verschenken, denn Lebensmittel einfach so wegwerfen, könnte ich NIE!). Meine Ernährung stellte ich komplett auf Low Carb (LOW nicht NO Carb) um und mein Abo im Fitnessstudio verlängerte ich ohne noch länger zu zögern.
Seither hat sich in meinem Leben einiges verändert, ich habe bereits einige Kilos verloren (wieviel ich Wiege und wieviel ich bereits abgenommen habe, behalte ich jedoch für mich). Bisher habe ich bereits 2 Kleidergrössen weniger und bin so noch motivierter mein persönliches Ziel bald zu erreichen. Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr mir in Zukunft bei dieser Reise begleiten möchtet, denn MITEINANDER kann man noch viel mehr erreichen und es gibt doch kaum was besseres als sich gegenseitig zu unterstützen.
1 Comment
I love those Change Your Lifestyle posts, I just think they’re so inspiring. And contagious! 🙂