Die Nacht im Ruby’s Inn war sehr gemütlich. Mit einer Stunde Zeitverschiebung standen wir um 8 Uhr auf und machten uns bereits für den Besuch im Bryce Canyon. Rasch den Cinemon Beagle mit Creme Cheese verdrückt und ab zu den View Points. Auch hier fehlt das obligate Schildfoto natürlich nicht.
Mit dem Auto haben wir die verschiedenen Viewpoints angesteuert. Mir persönlich gefällt der Bryce Canyon bisher mit am besten. Die Farben sind einfach toll… hier einige Bilder:
Im Bryce Canyon solls ja sehr viel Wildlife geben.. leider haben sich die Squirrels bei uns nicht blicken lassen. Die Chipmunks haben wir zu hauf erwischt. Auch wenn die Dinger ziemlich nervös und hyperaktiv sind. Einige tolle Bilder haben wir hingekriegt.
Nach dem Bryce Canyon gings ab Richtung St. George, unser nächstes Ziel für die Übernachtung. Wir fuhren dabei durch den Zion Nationalpark und haben im Drive Trough Modus einige tolle Bilder vom Park machen können.
Eingecheckt haben wir nun im La Quinta Inn & Suites. Etwas ausserhalb von St. George aber recht neu und schick und das für nur 80$ inkl. Frühstück und 2 Queensize Betten.
Wir sind bereits sehr gespannt auf morgen, Las Vegas – Sin City steht auf dem Programm. Für 4 volle Tage nächtigen wir im Bellagio.. natürlich mit Fontain Sicht.
1 Comment
.Vielen Dank für die schönen Bilder und Komentare, mich macht es auch wieder an nach USA zu gehen um den way of live zu geniesen.
Wenn man eingereist ist und im Land ist,ist es schön man ist frei
un man kann tun und lassen was man will. Die Landschaft ist atemberaubend in den Parks und den canions. Gruss Oma u. Opa