Tadaaaa, heute präsentiere ich euch den letzten Teil der Bloggerreise ins Welschland. Neue Regionen erkunden sollten wir viel öfters machen, vor allem auch im eigenen Land. Angefangen haben wir ja bei unserem Genf-Rundgang, dem Hotel Bristol und dem leckeren Essen im wiederöffneten Quôté Square, danach sind wir nach Montreux weitergereist, wo uns ein wunderbarer Sonnenuntergang erwartete.
Eingecheckt haben wir im Royal Plaza & Spa direkt am Genfersee und an der Claude Nobs Avenue gelegen. Ein Zimmer mit direktem Blick auf den Sonnenuntergang und natürlich den See löst unweigerlich einen Hach-Moment aus 🙂 . Den Spa-Bereich des Hotels, konnte ich leider nicht testen, dafür war die Zeit leider zu knapp. Das Hotel hat zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber dank der Lage direkt am See, wirkt es extrem pompös, was man auch den internationalen Gästen ansieht. Das Badezimmer im 70er Jahre-Look hat was ganz eigenes, irgendwie hypnotisierend. Geschlafen habe ich übrigens prinzessinnenhaft im riesigen Bett. Und trotz kurzem Regenschauer am nächsten Morgen, war der Blick auch am nächsten Tag einfach traumhaft und die Stille richtig beruhigend. Montreux wäre definitiv eine zweite Reise wert, man fühlt sich wie weit weg im Urlaub am Meer.
Die Übernachtung im Royal Plaza & Spa und die Reise nach Montreux wurde von Montreux Riviera Tourismus gesponsert.
1 Comment
I love how warm and sunny the room is and I like the tiles in the bathroom. And gosh, Montreux is SO beautiful! Why don’t I go there more often?!