Vor ein paar Wochen ist endlich meine Grossbestellung Nagellack aus den USA angekommen. Neben einigen Zoya Lacken, die stell ich euch später nocn vor, musste ich mir den Rest der Mariah Carey Kollektion von OPI sichern. Die ersten beiden Lacke der Kollektion habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und bereits hier verbloggt. Trotzdem möchte ich euch nochmals alle Farben vorstellen, die ich mir gefauft habe.
Liquid Sand Shades
Mit dabei sind die vier Liquid Sand Lacke Get your Number, Can’t let go, The Impossible und Stay the Night. Das wäre auch gleich die Reihenfolge wie ich sie favorisiere. Die Texture spezielle Texture gefällt mir optisch sehr gut, ist aber gewöhnungsbedürftig beim Tragen. Sie ähnelt doch etwas einem Schmirgelpapier.
Get your Number: Den blauen finde ich echt am schönsten, da dort die Glitzerpartikel beim matten Finish meiner Meinung nach besonders zur Geltung kommen.
Can’t let go könnte etwas mehr glitzern, da ich aber violett liebe, ist er meine Nummer 2.
The Impossible ist ebenfalls schön, aber er dürfte noch ein Ticken dunkler sein.
Stay the Night: Zu letzt auf meiner Rangliste habe ich Stay the Night, den ich zwar unbedingt haben musste, ich aber vermutlich selten tragen werde, da ich schwarze Lacke nicht so ganz zu mir passen.
Studio Shades
Von den vier Studio Shades habe ich mir Pink Yet Lavender, Anti-Bleak und A Butterfly Moment bestellt.
Pink Yet Lavender ist ein wunderbarer Klarlack mit Pailletten in Mariah’s Lieblingsfarben in Silber und Rosa. Der Lack enthält auch kleine Glitzerpartikel. Ich hab den Lack bereits hier zusammen mit OPI We’ll Always Have Paris SUEDE getragen.
Anti-Bleak musst ich einfach haben, weil er von der Farbe her zu meiner Lieblings Farbpalette gehört. Ein wunderbar beeriges Violett. Kommt bestimmt auch gut in Kombination mit Pink Yet Lavender.
A Butterfly Moment hab ich mir gekauft, da ich sehr wenige Nude Lacke besitze. Meine Haut ist eher hell, da passen Nude Lacke meistens weniger. Aber auch ich bin zwischendurch mal etwas braun und dann ist A Butterfly Moment bestimmt wunderschön.
Welches ist euer Favorit aus der Mariah Carey Kollektion von OPI?
1 Comment
Wow, was für tolle Lacke! Die sind ja teilweise mega-glitzrig – die will ich nicht ablackieren müssen 😀 aber selbst dafür gibt’s ja tolle Tricks und das geht auch, wenn man es will ;D von OPI hab ich bisher erst einen Minilack in Pink, den ich aber noch nicht ausprobiert hab, weil er sooooo süß ist und ich will das Fläschen niemals leer machen 😀