fbpx

Bereits ist der erste Tag fast vorbei… kurzer Rückblick. Freitagabend sind wird planmässig gelandet in Los Angeles. Keine Probleme mit der Imigration und auch die Koffer waren schnell vollständig. Ab mit dem Shuttle zu AVIS. Es dauerte etwas länger, keine Ahnung was das Problem war, aber wir sind nun stolze „Besitzer“ eines Pontiac Torrent in Silbergrau. Zwar hatten wir keine Choice Line, aber wir sind zufrieden.

first day in los angeles

Eingecheckt haben wir im Loews in Santa Monica. Eine sehr schicke Adresse und ein ziemlich tolles und riesiges Zimmer. Etwas Luxus für den Anfang.. die strengen Tage kommen ja noch auf unserer Rundreise.

first day in los angeles

first day in los angeles

Heute der erste Tag in Los Angeles. Um 10 Uhr gings dann raus an den Pier in Santa Monica. Alles etwas „billig“ meiner Meinung nach. Aber halt ein Touristenpunkt den man sicher auch sehen sollte. Die Nachtbilder folgen dann morgen. Kurz mit Kaffee und Bagles gefrühstückt und dann ab mit unserem Baby Richtung Walk of Fame. Autofahren in Los Angeles ist so ne Sache…. Michel weigert sich bisher standhaft. City Cruising wird wohl meine Sache bleiben. Unterdessen find ichs auch gar nicht mehr so schlimm. Gestern nach der Ankunft im dunkeln gleich das erste mal zum Hotel.. das war so ne Sache.

Wo waren wir? Walk of Fame genau… angekommen und gleich wieder Geld ausgegeben fürs Parking. Ich glaube in den Städten geben wir das meiste Geld fürs Parking aus. Valet Parking im Hotel kostet schon 30$ pro Nacht. Wir sind dann den Walk of Fame in beide Richtungen etwas abgelaufen. Viele der Namen kannten wir nicht.. bis wir dann vor dem Kodak Theater gelandet sind. Dort sind neben den Sternchen auch die Foot/Hand Prints zu sehen. Das obligatorische Foto mit George’s Print gehört natürlich dazu. Brad war leider nicht zu finden, gibts überhaupt einen Print von ihm?

first day in los angeles

first day in los angeles

Ach ja.. den Michael Jacksons-Stern haben wir natürlich auch gesehen (den Richtigen!). Unterdessen war er aber leer geräumt, ein paar Leute machen natürlich noch die obligatorischen Bilder.

first day in los angeles

Nach dem Walk of Fame gings mit unserem Kleinen Richtung Beverly Hills. Etwas durch die Strassen cruisen und die schicken Häuser anschauen. Einige Strassenschilder fotografieren und die Videocam ausgepackt. Wir sind dann sicher zwei, drei mal am selben Haus vorbei gedüst. Da war wohl eine Hochzeit oder ähnliches im Gange. Ganz viel Valet Parking-Personal und schick gedresste Gäste mit Geschenken.

Wie auch immer… durch Los Angeles cruisen macht Spass. Nun heisst es Blog updaten und gegen 19 Uhr gehts Richtung Dodgers Stadium. Heute ist Baseball angesagt.. die Los Angeles Dodgers gegen San Diego Padres. Wir sind gespannt, wie lange das Spiel wohl dauern wird.. und natürlich gibts auch die obligatorischen Hot Dogs.
Mehr dazu morgen…

Sie berichtet über alles was Frauen interessiert & mag graue Haare, vor allem wenn sie an Robbie Williams sind <3. Eine weitere Schwäche hat sie für die süssen Sünden dieser Welt & ist ein richtiger Foodie.

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.